Skip to: site menu | section menu | main content

» Quests     Diese Seite drucken

Aufgaben in Qin

Es gibt in Qin vier unterschiedliche Arten von Aufgaben oder auch Quests genannt.

Man muss im Laufe des Spiels sehr viele unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Oft sind es kleinere Aufgaben, in denen man für den Auftraggeber (NPC) einen Gefallen tun kann wie z.B. ein Botengang für einen Brief. Aber einige Male wird man mit schwierigeren Aufgaben belastet, welche oft nur in einer Gruppe zu bewältigen sind.

Wenn man eine Quest erfolgreich absolviert hat, bekommt man zur Belohnung Erfahrungspunkte, Gold oder Aufrüstungsgegenstände.


Staatsquests

Mit erreichen des 10. Levels hat man die Möglichkeit, sich einer Nation anzuschließen. Nur wenn man einer Nation angehört, kann man dort die Aufgaben bewältigen. Diese Aufgaben lehnen sich an der Geschichte des Staates an und ziehen sich wie ein roter Faden durch das Spiel.


Freie Quests

Der größte Teil der Quests sind für jeden zugänglich und nicht so geschichtslastig. Diese sind in der Regel einfacher gehalten.


Zeitbelohnugnsquests (ZBQ Zeit-Belohnungs-Quest )

Jeden Tag hat man die Möglichkeit, sechs ZBQs zu absolvieren. Dort heißt es innerhalb von 15 Minuten möglichst viele Gegner zu töten. Je mehr Gegner man erledigt, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man gutgeschrieben. Falls man weniger wie 25 getötet hat, ist die Quest Fehlgeschlagen.

Auflistung der ZBQ Zeit-Belohnungs-Quest


Gruppenbelohnungsquests (GBQ Gruppen-Belohnungs-Quest )

Die GBQ Gruppen-Belohnungs-Quest ist recht ähnlich der ZBQ Zeit-Belohnungs-Quest . Jedoch kann man diese nur einmal am Tag annehmen.

In einer GBQ Gruppen-Belohnungs-Quest muss man mit einem Team von 5 Leuten 50 Gegner töten und hinterher noch einen Boss erledigen. Die normalen Gegner haben 3 Balken und sind Fabelwesen, welche den Elementen zugeordnet sind. Der Boss am Ende der GBQ Gruppen-Belohnungs-Quest hat 4 Balken.

Die GBQs sind nach Level geordnet und je nachdem welches Level man zur Zeit hat, macht man unterschiedliche GBQs.

Am häufigsten werden die GBQs zwischen 20 und 22 Uhr ausgetragen, da man dort eine doppelte Belohnung bekommt. Nachdem man alle gestellten Aufgaben erfüllt hat, muss man sie bis 24 Uhr bei Leutnant der Stadtwache abgeben. Dort bekommt man nochmals eine Belohnung und ein besonderes Ausrüstungsmaterial.